Spiel gegen SV Schapbach

 

In Schapbach war für beide Mannschaften nichts zu holen. Die 1. Mannschaft verlor mit 6:1 und die 2. Mannschaft musste sich mit 8:3 geschlagen geben.

 

Zum Spiel in Schapbach und dem kommenden Spiel hier der Kommentar unseres Trainers Stefan Schlageter:
"Zu Rundenende merkt man das Schwinden der Kräfte und das Nachlassen der Konzentration, was leider passiert, wenn man im Niemandsland der Tabelle ist.
Inakzeptabel war jedoch die falsche Einstellung und der mangelnde Einsatz ab der ersten Minute in Schapbach. Keine Zweikampf-Härte, keine Konsequenz im Spiel nach vorne und zum Schluss wurde der Gegner in Schapbach förmlich zum Tore schießen eingeladen.
Was zählt am kommenden Wochenende ist "nur Wiedergutmachung" und das einfordern der oben genannten Grundtugenden. Jeder Spieler muss bei sich anfangen, Wiedergutmachung zu betreiben, dann erst werden wir wieder erfolgreich Fussball spielen können."

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Vorbereitung

Mi, 17.07.19 19.15 Uhr

 

Logo SG final25    logo
SGDS
:
SG Freiamt  

 
2. Mannschaft: Di, 16.07.

19.15 Uhr

 

Damen

 

Sommerpause