Spiel gegen TuS Kinzigtal

 

Nach den Niederlagen in Welschensteinach konnte man am vergangenen Sonntag sechs Punkte im Schluchwald behalten. Die zweite Mannschaft gewann mit 8:0. Wobei Frank Wangler sechs Tore gelangen und er momentan die Torschützenliste der Kreisliga C Staffel 3 mit 26 Toren anführt. Hier ist auch die Defensive hervorzuheben, die nach den letzten Spielen mit vielen Gegentoren endlich zu Null spielen konnte.

Auch die erste Mannschaft gewann mit 6:0. Das 1:0 fiel bereits in der 4. Minute. Danach stand man sich jedoch regelrecht selbst im Weg und konnte zahlreiche gute Tormöglichkeiten nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit konnte man doch noch die Chancen nutzen und gewann auch in der Höhe verdient.

 

Torschützen der 1. Mannschaft

1:0 Jürgen Singler

2:0 Tim Rothweiler

3:0 Jürgen Singler

4:0 Mario Lauer

5:0 Jürgen Singler

6:0 Marius Stasaitis

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung