Spiel gegen TuS Kinzigtal

 

Nach den Niederlagen in Welschensteinach konnte man am vergangenen Sonntag sechs Punkte im Schluchwald behalten. Die zweite Mannschaft gewann mit 8:0. Wobei Frank Wangler sechs Tore gelangen und er momentan die Torschützenliste der Kreisliga C Staffel 3 mit 26 Toren anführt. Hier ist auch die Defensive hervorzuheben, die nach den letzten Spielen mit vielen Gegentoren endlich zu Null spielen konnte.

Auch die erste Mannschaft gewann mit 6:0. Das 1:0 fiel bereits in der 4. Minute. Danach stand man sich jedoch regelrecht selbst im Weg und konnte zahlreiche gute Tormöglichkeiten nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit konnte man doch noch die Chancen nutzen und gewann auch in der Höhe verdient.

 

Torschützen der 1. Mannschaft

1:0 Jürgen Singler

2:0 Tim Rothweiler

3:0 Jürgen Singler

4:0 Mario Lauer

5:0 Jürgen Singler

6:0 Marius Stasaitis

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD