Spiel gegen DJK Welschensteinach

 

Zwei Spiele am Wochenende in Welschensteinach. Zwei Niederlagen für beide Mannschaften.

Am Samstag konnten wir keine Punkte zurück ins Schuttertal mitnehmen. Die 1. Mannschaft musste sich mit 3:2 geschlagen geben, wobei man hier die 1. Halbzeit gründlich verschlafen hat. Nach gut 70 min stand es dann 3:0 für Welschensteinach. Danach lief es plötzlich wieder für den SVD und man konnte noch zwei Tor schießen. Doch dieses letzte Aufbäumen kam zu spät.

Die 2. Mannschaft musste eine 8:3-Niederlage verkraften. Das Ergebnis klingt nach einer deutlichen Niederlage, doch man führte jeweils mit 2:1 und 3:2. Doch ab der 75min fielen dann die Tore. Teilweise sehr unglücklich, als versuchte Flanke unhaltbar ins lange Eck einschlugen.

 

Gegen TuS Kinzigtal am kommenden Wochenende will man es wieder besser machen. Wobei die 1. Mannschaft nach der Niederlage in der Hinrunde in Halbmeil noch etwas gut zu machen hat.

 

Torschützen der 1. Mannschaft

3:1 Jürgen Singler

3:2 Philipp Kaspar (11m)

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A

So, 25.08.19 17.00 Uhr

 

Logo SG final25
   logo
SGDS  :
FV Ettenheim

 
2. Mannschaft: 14:45 Uhr

 

 

Damen

 

Sommervorbereitung