Spiel gegen FC Fischerbach - Nachholspiel gegen SV Reichenbach/Gengenbach

Nach dem Spiel in Fischerbach, das man mit 4:3 verlor, konnte man im Nachholspiel gegen Reichenbach/Gengenbach die Niederlage wieder wett machen. In Fischerbach konnte man sich nicht belohnen, obwohl man eine 2:0 und eine 3:2 Führung von Fischerbach jeweils ausgleichen konnte. Dafür konnte man im Nachholspiel die Punkte im Schluchwald behalten. Man gewann das Spiel mit 4:2. Und jetzt kommt es zum Abschluss der zweiwöchigen englischen Woche am Samstag auf das Aufeinandertreffen mit der DJK Welschensteinach.

Die 2. Mannschaft konnte bei diesen Spielen keine Punkte holen. Der Aufwärtstrend der vorigen Spiele wurde hart gestoppt. Gegen den FC Fischerbach musste man eine sehr bittere 15:1-Niederlage hinnehmen. Auch gegen den SV Reichenbach/Gengenbach sah es zuerst nach einer Klatsche aus, als man zur Pause bereits 7:0 in Rückstand lag. Doch in der zweite Hälfte zeigte man eine bessere Leistung und das Endergebnis war nach 90min ein 8:4.

Torschützen der 1. Mannschaft FC Fischerbach

2:1 Jürgen Singler

2:2 Tim Rothweiler

3:3 Jürgen Singler

Torschützen der 1. Mannschaft SV Reichenbach/Gengenbach

1:0 Tim Rothweiler

2:1 Gianluca d'Adamo

3:1 Jürgen Singler

4:1 Tim Rothweiler

Zum kommenden Spiel gegen DJK Welschensteinach unser Trainer Stefan Schlageter mit folgendem Kommentar:

"Zum Abschluss der doppelten Englischen Woche mit 5 Spielen in zwei Wochen, müssen wir bei Welschensteinach nochmal alle Kräfte mobilisieren. Mit Welschensteinach treffen wir auswärts auf einen Gegner, der die gute Hinrunde noch mit einer guten Saisonplatzierung abschließen möchte und damit das Trainer-Team anständig verabschieden möchte.

Für uns kann es trotzdem am Samstag nur ein Ziel geben, die Vorrundenleistung von Welschensteinach in der Rückrunde kopieren, nämlich mit einem Auswärtssieg des SVD."