Spiel gegen SV Oberharmersbach 2 - Nachholspiel gegen SV Berghaupten

 

Mit dem 5:1-Sieg gegen den SV Oberharmersbach 2 startete man gut in die englische Woche. Denn am Mittwoch traf man bereits im Nachholspiel gegen den SV Berghaupten. Dieses Spiel wurde auch gewonnen. Nachdem man lange Zeit mit 2:1 führte, konnte man gegen Ende noch auf 4:1 erhöhen. Hier hatte man auch Glück, da Berghaupten aus zwei guten Chancen kein Tor erzielte.

Am Sonntag trifft man nun in Fischerbach auf den Fünftplatzierten. Mit einem Sieg würde man Fischerbach überholen. Es wird sich zeigen, ob man dieses Spiel auch erfolgreich gestalten kann.

 

Die zweite Mannschaft hat aus den zwei Spielen drei Punkte geholt. Gegen SV Oberharmersbach 3 gewann man mit 3:0. Bei dem Nachholspiel gegen SV Berghaupten 2 musste man sich gegen den derzeitigen Tabellenführer mit 4:2 geschlagen geben. In der zweiten Halbzeit setzten sich die Berghauptener schlussendlich durch.

 

Torschützen der 1. Mannschaft SV Oberharmersbach 2

1:0 Mario Lauer

2:1 Markus Singler

3:1 Gianluca d'Adamo

4:1 Tim Rothweiler

5:1 Mario Lauer (11m)

 

Torschützen der 1. Mannschaft SV Berghaupten

1:0 Tim Rothweiler

2:1 Jürgen Singler

3:1 Jürgen Singler

4:1 Mario Lauer

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Winterpause

 

 

     

  


 

 

Damen

 

Winterpause

 

     
 

SVDörlinbach