Spiel gegen FC Wolfach

 

Gegen den FC Wolfach musste man die erste Niederlage im Jahr 2018 hinnehmen. Man startete gut in die Partie und führte mit 2:0 und hatte auch gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen, jedoch schlug Wolfach noch kurz vor der Halbzeit zu. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Innerhalb von ca. 17 min nach Wiederanpfiff schoss der FC Wolfach 4 Tore. Das Spiel endete schließlich mit 6:2.

 

Die 2. Mannschaft trat in Wolfach nur mit zehn Männer an. Durch diese Personalnot war man von Beginn an nur auf Schadensbegrenzung bedacht. Die 10 Spieler versuchten alles, mussten sich doch schlussendlich mit 5:1 geschlagen geben.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

0:1 Luca Zehnle

0:2 Jürgen Singler

 

Hier der Kommentar vom Trainer Stefan Schlageter:

„Die Rückschau zum letzten Spiel ist relativ einfach, in der ersten Halbzeit “Hui“ in der zweiten Halbzeit “Pfui“. Diese Floskel muss ich bemühen, weil mir die Spielanalyse tatsächlich nichts anderes bringt.
Es gilt am Wochenende daher, dass die Mannschaft sich für 90min Arbeit belohnen will und deswegen die eigenen Stärken hochhält.“

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Start Saisonvorbereitung am 01.07.2018

 

Nächste Saison

SG Dörlinbach-Schweighausen!!!


 

     
  

 

 

Damen

 

Rundenschluss