Englische Woche - Lokalderby

 

Schon morgen, Mittwoch, den 28.03.18 steht wieder Fußball mit dem SVD an. Und dieses Mal steht das letzte Lokalderby gegen die SG Schweighausen an. Am Mittwoch spielt zuerst die 2. Mannschaft in Schweighausen. Anstoß ist um 19.00 Uhr. Danach ist am Donnerstag, den 29.03.18 unsere 1. Mannschaft am Zug. Sie spielen um 19.30 Uhr.

Wir hoffen, dass wir in Schweighausen bei beiden Spielen mit unseren Fans rechnen können. Denn wir wollen die Derbys für uns entscheiden.

 

Danach geht es aufgrund der Osterfeiertage bereits am Samstag weiter. Hier begrüßen wir bei unserem Heimspiel den FC Ankara Gengenbach. Die 1. Mannschaft beginnt um 16.00 Uhr. Davor spielt die 2. Mannschaft um 14.00 Uhr.

 

Hier der Kommentar unserers Trainers Stefan Schlageter zur Englischen Woche:

"Bedingt durch die englische Woche ist der SVD diese Woche doppelt gefordert. Einmal steht das letzte Schuttertal-Derby an, bei dem wir im Rückspiel auch die Punkte bei uns behalten wollen und am Samstag das Spiel gegen Ankara Gengenbach.

Bei beiden Spielen zählt nur, dass wir die gleiche Einstellung wie gegen Ohlsbach mitbringen, niemals aufgeben, im Teamwork bereit sind den Gegner unter Druck zu setzen und mit unseren Chancen konzentriert umgehen."

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD