Spiel gegen FV Biberach

Mit einem 7:2-Sieg startete der SVD erfolgreich in das Jahr 2018. Nach anfänglichen Probleme, wobei dem FV Biberach zweimal der Ausgleich gelang, konnte man sich doch durchsetzen. Auch unsere Winterneuzugänge Marius Stasaitis und Gianluca d'Adamo konnten sich bei den Torschützen eintragen. Ein gelungener Einstand!

Unsere zweite Mannschaft startete gegen FV Biberach 2 mit einer 2:3-Niederlage.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Markus Singler

2:1 Philipp Kaspar (11m)

3:2 Gianluca d'Adamo

4:2 Jürgen Singler

5:2 Jürgen Singler

6:2 Marius Stasaitis

7:2 Tim Rothweiler

Hier der Kommentar von unserem Trainer zum Spiel und Ausblick auf das Auswärtsspiel gegen SSV Schwaibach:

"Nach einem gelungenen Saisonauftakt letzte Woche zu Hause gegen Biberach, konnte sich die Mannschaft für eine gute Vorbereitungszeit belohnen. Witterungsbedingt mussten wir Trainingsinhalte zwar kurzfristig umstellen, aber die Mannschaft hat insgesamt gut mitgezogen. Gegen Biberach konnten wir viele Trainingsinhalte gut umsetzen wie z.B. unser Offensiv-Spiel. Andere Dinge müssen wir diese Woche korrigieren bzw. wieder verfeinern, damit wir gegen Schwaibach auswärts punkten können.

Mit Schwaibach treffen wir auf einen Gegner der bisher schwankende Ergebnisse hatte und der es uns daher schwer macht, ihn einzuschätzen. Daher wird die Mannschaft konzentriert das Spiel angehen müssen, damit die Kontrolle über das Spielgeschehen bei uns bleibt."