Der Trainer hat das Wort

 

Am Sonntag, den 03.12. findet im Schluchwaldstadion das erste Rückrundenspiel gegen SV Gengenbach statt. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Davor spielt die zweite Mannschaft um 12.30 Uhr.

Unser Trainer Stefan mit folgendem Kommentar:

 

"Zum ersten Spiel der Rückrunde, muss ich keinen mehr motivieren. Nach 3 Wochen Zwangspause möchte die Mannschaft endlich wieder spielen und daher kommt der Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Es wird sich zeigen ob die Spielpause, Fluch (mangelnde Wettkampf Spannung) oder Segen (mental erholte Spieler) mit sich bringt.

Vorab möchte ich meine Spieler und unsere Zuschauer bitten, das Wiederholungsspiel nicht als Grundlage zu nehmen, um offene Rechnungen zu begleichen. Der Gegner und die Zuschauer aus Gengenbach haben emotional teilweise überreagiert, daher werden wir dem Spiel sachlich begegnen wollen. Denn am Ende des Spieltag werden drei Punkte vergeben, nicht mehr und nicht weniger. Und wir werden alles daran setzen diese beim SVD zu behalten."

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sonntag, 24.03.19

15.00 Uhr

 

logo   Logo SG final25 
SV Diersburg
 : 
SGDS

 

2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

Damen

 

Winterpause

 

     
 

SVDörlinbach