Der Trainer hat das Wort

 

An diesem Wochenende empfangen wir den Tabellenführer aus Schapbach. Beginn unseres Heimspiel ist am Sonntag, den 29.10.17 um 15.00 Uhr. Doch damit hat diese Fußballwoche für den SVD erst begonnen, danach folgt das Nachholspiel in Gengenbach am Mittwoch, den 01.11.17 um 14.30 Uhr. Zu den beiden Spielen gibt unser Trainer Stefan Schlageter folgenden Kommentar:

 

"Nach dem überraschenden Sieg der TuS Kinzigtal gegen uns am letzten Wochenende gilt es, dass wir uns auf unsere Grundtugenden wie Teamgeist und Tempofussball zurück erinnern müssen. Schapbach kommt daher zur rechten Zeit, da diese Mannschaft uns alles abverlangen wird. Gleiches gilt für das Nachholspiel in Gengenbach. Beide Aufstiegsjäger hintereinander werden uns dazu zwingen, zweimal innerhalb von vier Tagen die volle Leistungsfähigkeit und den vollen Siegeswillen abzurufen. Wenn wir diese Eigenschaften und unsere Grundtugenden in die Waagschale werfen, werden wir aus beiden Partien Punkte mitnehmen. Zudem können wir in beiden Partien befreit aufspielen, da der Druck nicht verlieren zu dürfen, bei Schapbach und Gengenbach liegt."

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD