Damen holen 1. Punkt - B-Juniorinnen mit 4. Sieg in Folge

Die Damen holten am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen FV Weier ihren ersten Punkt in dieser Saison. Das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden. Samira Norden erzielte mit einem sehenswerten Freistoß das 1:0. Jedoch glich der FV Weier bereits in der 1. Halbzeit aus. Danach kam es auf beiden Seiten zu Chancen, die jedoch keine der beiden Mannschaften zum Siegtreffer verwerten konnte.

Nächstes Spiel ist am Samstag, den 21.10. um 18.00 Uhr in Fischerbach.

Die B-Juniorinnen starten mit vier Siegen in Folge in die Liga. Dabei erzielten sie 13 Tore bei einem Gegentor. Jetzt folgt eine zweiwöchige Pause, bevor es zum Topspiel gegen den aktuellen 2. aus Gengenbach kommt.

Das Spiel ist am Samstag, den 04.11. um 14.00 Uhr in Gengenbach.