Der Trainer hat das Wort

Zum kommenden Heimspiel gegen die DJK Welschensteinach am Sonntag, den 15.10.2017 um 15.00 Uhr gibt Stefan Schlageter folgenden Kommentar ab:

"Mit Blick auf das kommende Wochendende freuen wir uns auf das kleine Derby gegen die DJK aus Welschensteinach. Der Gegner hat mit Gotthard Schwörer einen erfahrenen und langjährigen Trainer, der seine Mannschaft gut auf uns einstellen wird. Besonders Augenmerk gilt es auch auf Arian Steiner zu legen, der für diese Liga ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist.
Für meine Mannschaft gilt es, die Spannung über die vollen 90 min hochzuhalten und den Kampf anzunehmen, damit wir nicht Gefahr laufen, zu Hause in Konter des Gegners zu laufen. Wenn wir es schaffen, an die zweite Halbzeit gegen Fischerbach anzuknüpfen, haben wir eine sehr gute Ausgangslage, um etwas zählbares in Dörlinbach zu behalten."

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS