Spiel gegen FC Fischerbach

 

Die 1. Mannschaft holte sich, nachdem man zur Pause 0:2 hinten lag, noch einen 4:2 Sieg. Mit 1:5 verlor die 2. Mannschaft gegen FC Fischerbach 2.

 

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:2 Tim Rothweiler

2:2 Luca Zehnle

3:2 Jürgen Singler

4:2 Tim Rothweiler

 


Hier der Kommentar zum Spiel:

"Das Spiel gegen Fischerbach war geprägt von Kampf, Willen und vielen Emotionen. Der SVD lief aus Solidarität zu zwei ihrer Mitspielern in Trauerflor auf, da deren Großvater in der Nacht zuvor überraschend verstorben war. Beide haben dennoch gespielt.
Zum Spiel: Durch zwei schnelle Tore von Fischerbach kurz vor der Pause hatte der SVD nach der Pause eine große Aufgabe vor sich. Mit Kampf und Willen konnten wir jedoch schnell ausgleichen. Besonders stark in der zweiten Halbzeit war unser erst 18-jähriger Torhüter Noah Rothweiler, der uns durch seine sehr starken Paraden im Spiel hielt. An seinem Einsatz haben sich alle Mitspieler ein Beispiel genommen und ein 0:2 zur Pause in ein 4:2 Heimsieg umgewandelt."

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sonntag, 28.04.19

15.00 Uhr

 

 

logo   Logo SG final25
SSV Schwaibach
 : 
SGDS

 

2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

Damen

 

Samstag, 27.04.19

18.00 Uhr

 

logo

logo
SV Scherzheim :
SV Dörlinbach