Der Trainer hat das Wort

 

Zum Spiel in Reichenbach/Gengenbach am Samstag, den 02.09.17 um 17.30 Uhr sagt Trainer Stefan Schlageter folgendes:

 

"Der SVD trifft am Samstag auf eine sehr kampfstarke und torgefährliche Mannschaft in Reichenbach/Gengenbach. Gerade durch den Auswärtserfolg des Gegners beim FC Wolfach konnte er eine Duftnote seiner Offensivstärke abgeben. Für uns 49ers gilt es in diesem Spiel, die positve Entwicklung aus dem letzen Spiel weiter auszubauen und uns auch über 90min hinweg als gefestigte Mannschaft zu präsentieren. Nur so können es die erste und zweite Mannschaft schaffen, die Punkte wieder mit nach Dörlinbach zu nehmen."

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sonntag, 24.03.19

15.00 Uhr

 

logo   Logo SG final25 
SV Diersburg
 : 
SGDS

 

2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

Damen

 

Winterpause

 

     
 

SVDörlinbach