Spiel gegen SSV Schwaibach

Beim heutigen Heimspiel konnte die 1. Mannschaft mit 5:2 gegen SSV Schwaibach gewinnen. Die 2. Mannschaft musste sich mit 0:3 geschlagen geben.

Torschützen der 1. Mannschaft:

1:0 Mario Lauer

2:0 Mario Lauer

3:1 Timo Räpple

4:1 Timo Räpple

5:1 Tim Rothweiler

Der Trainer gab folgenden Kommentar zum Spiel:

Der SVD freut sich mit Blick auf den 5:2 Sieg vor allem mit ihrem Doppeltorschützen Timo Räpple.
Timo pendelt wöchentlich zwischen seinem Studium in Stuttgart und dem Schuttertal, um mit seinem Team zu trainieren und dafür zu spielen. Im heutigen Spiel konnte er sich für seine Leistung für das Team selber belohnen und die ganze Mannschaft freut sich mit ihm.

Am nächsten Wochenende spielen wir bereits am Samstag in Reichenbach/Gengenbach.