SV Dörlinbach trennt sich von Marco Trotter

 

Der SV Dörlinbach hat sich 6 Spieltage vor Saisonende von Herrentrainer Marco Trotter getrennt. Bereits im Dezember verständigten sich beide Seiten ab dem Sommer getrennte Wege zu gehen. Aufgrund negativer Ergebnisse und mangelnder Trainingsbeteiligung, erhofft man sich so noch einmal neue Impulse für die letzten Spiele zu setzen. Die Mannschaft wird bis Saisonende vom bisherigen Co-Trainer Christian Zehnle und Sascha Lauer betreut.

 

Ein besonderes Anliegen ist es, uns noch einmal bei Marco für die immer offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren zu bedanken. Wir wünschen ihm sportlich und privat weiterhin Alles Gute…

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Sonntag, 26.05.19

15.00 Uhr

 

 

logo   Logo SG final25
FV Biberach
 : 
SGDS

 

2. Mannschaft: 13.00 Uhr

 

Damen

 

Sonntag, 26.05.19

11.00 Uhr

 

logo

logo
SV Dörlinbach :
SG Ohlsbach