Die Spiele im April - Nachbericht

 

Mit dem erfolgreichen Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Hornberg, wollte man in Ohlsbach nachlegen. Hier konnte man einer überlegenen Mannschaft noch einen Punkt entreißen. Dieser kämpferischen Leistung musste jedoch wieder mit Verletzten bezahlt werden. Mit einer sehr angspannten Personalsituation musste man zu Hause gegen Schapbach und in Hausach jeweils eine Niederlage hinnehmen. Nach der Klatsche in Hausach spielte man gegen SV Reichenbach/Gengenbach 1:1-Unentschieden. Das Spiel war auf Augenhöhe, wobei das Kämpferische im Vordergrund stand.

 

Die 2. Mannschaft ging im April leider immer als Verlierer vom Platz. Die Personalsituation in der 1. Mannschaft wirkte sich natürlich auch auf die 2. Mannschaft aus. Gegen Oberwolfach 3 musste man das Spiel sogar absagen, da fast die Hälfte der 2. Mannschaft in Hausach spielte. Die letzten Spiele werden wir versuchen, dass wir kein Spiel mehr absagen müssen und hoffen, dass sich die Personalsituation wieder verbessert und nicht wie in den letzten Wochen immer Neue hinzukommen.

 

Die Damen konnten im April gleich zweimal punkten. Zuerst zu Hause gegen SG Mahlberg holte man sich einen verdienten Punkt mit dem 2:2-Unentschieden. Eine Woche später konnte man in Weier den ersten Rückrundensieg feiern. Mit 1:0 gewann man das Spiel und ist somit auf dem 8. Platz. Zu Hause gegen den FC Fischerbach konnte man keine Punkte holen. Man sah, warum Fischerbach zurecht auf dem 2. Platz steht.

 

Die B-Juniorinnen hatten im April durch die Osternferien in der Runde nur ein Spiel gegen Weier, dass sie mit 2:0 gewannen. Im Bezikspokal sind sie gegen den SC Lahr rausgeflogen. Auf dem Kleinfeld verlor man zu Hause mit 4:1

 

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD