Stefan Schlageter neuer Trainer beim SV Dörlinbach

 

Der SV Dörlinbach hat zur kommenden Saison Stefan Schlageter als Trainer verpflichtet.

Stefan ist 35 Jahre alt und wohnhaft in Heiligenzell. Er ist Vater von 2 Kindern und arbeitet als Account Manager bei der ESDG, einer Badenova-Tochter in Freiburg.

 

Zu seinen aktiven Zeiten war er für den SV Heiligenzell, den SV Oberweier und den TuS Mahlberg aktiv. Zeitgleich mit dem Erwerb der Trainer B-Lizenz war er als Co-Trainer bei der SpVgg Lahr (Landesliga) und bis zur aktuellen Saison als Co-Trainer beim SC Lahr (Verbandsliga) engagiert. Zur kommenden Saison wollte er den nächsten Schritt gehen und als hauptverantwortlicher Trainer arbeiten.

 

Der SV Dörlinbach ist froh, so frühzeitig die Weichen für die nächste Saison gestellt zu haben und freut sich darauf, mit Stefan die sportlichen Ziele anzugehen.

Als Nächstes gilt es für die Organisatoren die Kaderplanung so schnell wie möglich abzuarbeiten, um auf die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe präsentieren zu können, die in der Lage ist, um die vorderen Plätze mitzuspielen.

 

Für die Mannschaften ist das vorrangige Ziel, in der Vorbereitung und in der Rückrunde noch einmal alles zu geben, um evtl. doch noch einmal etwas näher an die Spitzenplätze zu rücken und gleichzeitig dem scheidenden Trainer Marco Trotter einen verdienten und erfolgreichen Abschluss seiner Tätigkeit beim SVD zu bescheren.

 

Stefan Schlageter Bild2

 

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Winterpause

 

 

     

  


 

 

Damen

 

Winterpause

 

     
 

SVDörlinbach