Fitnessgruppen trainieren ab sofort regelmäßig

Nach dem großen Erfolg in den ersten beiden Schnuppertrainings werden wir nun mit beiden Fitnessgruppen regelmäßig trainieren. Mit Frau Martina Fickenscher-Resch konnten wir eine sehr kompetente Fitnesstrainerin mit langjähriger Erfahrung für unsere neue Sparte gewinnen.

Fit for kids

Das Training für alle 8-12 jährigen findet immer montags von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr in der Turn- und Festhalle Dörlinbach statt. Neue Mitglieder sind jederzeit zum “Schnuppern” eingeladen. Alles Weitere kann vor Ort abgeklärt werden

Get fit

Unsere Fitnessgruppe für Erwachsenen trifft sich regelmäßig am Mittwoch von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Turn-und Festhalle Dörlinbach. Für Neueinsteiger ist ein erstes Training immer kostenlos. Alle anderen interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder können ab Mittwoch Zehnerkarten zum Preis von von 35€ bzw. 50€ erwerben.