Fitnessangebote

Frei nach dem Motto „Fit ins neue Jahr“ bietet der SV Dörlinbach neu für alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder folgende Programme an:

Kinderfitnessgruppe „Fit for kids“:
Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Schulturnhalle Dörlinbach.
Ein altersgemäßes Fitnesstraining mit abwechslungsreichem Trainingsprogramm und Spaß für Kinder im Alter von 8-12 Jahren.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte mitbringen: Sportkleidung, Hallenschuhe.
Ein erstes Schnuppertraining für alle Interessierten findet am Montag, den 16.01.2017 statt.

Fitnessgruppe für Erwachsene „Get fit“:
Mittwochs von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Dörlinbach.
Ein abwechslungsreiches Rund-um-Training mit und ohne Kleingeräten zu Musik bestehend aus Elementen wie Herz-Kreislauf-Training, Gymnastik, Stretching, Aerobic, Pilates, Kraft- und Ausdauertraining.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte mitbringen: Sportkleidung, Hallenschuhe, Gymnastikmatte.
Ein erstes Schnuppertraining für alle Interessierten findet am Mittwoch, den 18.01.2017 statt.

Kursleiterin ist jeweils Frau Tina Resch.
Fragen können gerne beim Schnuppertraining oder im Vorfeld unter der
Tel. 07826/ 966906 gestellt werden.