1. Mannschaft spielt am Katharinenmarktsamstag - Damen bereits in der Winterpause

Die 1. Mannschaft empfängt am Katharinenmarktsamstag die 2. Mannschaft des SC Hofstetten. Nach der 1:0-Niederlage in Zunsweier ist man vom zweiten Tabellenplatz wieder sechs Punkte entfernt. Man wird versuchen dieses Spiel erfolgreich zu gestalten, damit man die drei Tage Katharinenmarkt auch genießen kann.

Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die zweite Mannschaft hat wieder spielfrei.

Die Damenmannschaft ist bereits in der Winterpause. Man belegt zwar immer noch den letzten Platz, konnte aber am letzten Samstag mit dem 6:0 Heimerfolg gegen den FC Kirnbach den ersten Sieg in der Bezirksliga verbuchen.

Mit dieser gezeigten Leistung kann man sicherlich noch den ein oder anderen Punkt in der Rückrunde holen.