Klausurtagung vom 18.12.-19.12.

 

Die Verwaltung der 49ers traf sich am vergangenen Wochenende zu einer Klausurtagung. Bei dieser wurden Punkte besprochen, die zeitlich schwer in den normalen Sitzungen unterzubringen sind, u.a. ging es nachdem jeder seine Ziele formuliert hatte um die Schwerpunkte der Jugendarbeit, um die Organisation des Sportlichen Bereiches oder auch um zielstrebigeres Arbeiten in Ausschüssen. Die Tagung fand im Dörlinbacher Feuerwehrheim statt, womit wir uns hier auch nochmal herzlich für das Bereitstellen der Räumlichkeiten bei der Feuerwehr Dörlinbach bedanken wollen.

Nach einem 10-stündigen Tagungsmarathon und vielen neuen Erkenntnissen ist man nun für das nächste Jahr gerüstet und konnte im Anschluss das jetzige bei der Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

 

Klausurtagung 2

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD