Klausurtagung vom 18.12.-19.12.

Die Verwaltung der 49ers traf sich am vergangenen Wochenende zu einer Klausurtagung. Bei dieser wurden Punkte besprochen, die zeitlich schwer in den normalen Sitzungen unterzubringen sind, u.a. ging es nachdem jeder seine Ziele formuliert hatte um die Schwerpunkte der Jugendarbeit, um die Organisation des Sportlichen Bereiches oder auch um zielstrebigeres Arbeiten in Ausschüssen. Die Tagung fand im Dörlinbacher Feuerwehrheim statt, womit wir uns hier auch nochmal herzlich für das Bereitstellen der Räumlichkeiten bei der Feuerwehr Dörlinbach bedanken wollen.

Nach einem 10-stündigen Tagungsmarathon und vielen neuen Erkenntnissen ist man nun für das nächste Jahr gerüstet und konnte im Anschluss das jetzige bei der Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Klausurtagung 2