Generalversammlung - Jugendversammlung

Jugendversammlung am Sonntag, den 22.03.15 um 11.00 Uhr

Zur Jugendversammlung mit Neuwahlen möchten wir alle Jugendspieler/innen und auch ganz besonders die Eltern recht herzlich einladen. Die Versammlung beginnt am Sonntag um 11.00 Uhr im Sportheim Dörlinbach. Wir freuen uns auf Euer Kommen….

Generalversammlung am Freitag, den 27.03.15 um 20.00 Uhr

Zur Generalversammlung am Freitag, den 27.03.15 möchten wir alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Interessierte recht herzlich ins Sportheim Dörlinbach einladen. Die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr. Die Tagesordnung können Sie dem letzten Beitrag entnehmen. Da unter anderem Neuwahlen und eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung stehen, würden wir uns über eine große Beteiligung unserer Mitglieder freuen.

Wünsche und Anträge sind bis zum 22.03.15 entweder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07823/960577 abzugeben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch…

Schluchwaldkurier Nr. 3 ist da

Pünktlich zum Rückrundenauftakt der Herrenmannschaft erscheint auch der neue Schluchwaldkurier. Wie immer ist dieser bei IK Griesbaum oder direkt im Sportheim erhältlich oder wird an unsere privaten Gönner mit freiwilligem Zusatzbeitrag bequem nach Hause geliefert.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS