SV Dörlinbach trauert um Ehrenmitglied Wilhelm Göppert

Mit großer Trauer mussten wir vom Tod unseres Ehrenmitglieds Wilhelm Göppert erfahren. Er verstarb am Montag, den 02.02.15 nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren.

Wilhelm Göppert war über viele Jahre als Schriftführer und 2. Vorsitzender in der Verwaltung des SV Dörlinbach tätig. Aufgrund seines langen und großen Einsatzes wurde er auch von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Bis zuletzt zeigte er immer großes Interesse an den Geschehnissen rund um den SVD. So war es ihm stets ein großes Anliegen zur jährlichen Weihnachtsfeier etwas zu spenden und wenn es ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war, selbst zu erscheinen, legte er großen Wert darauf, einen schriftlichen Gruß zu übermitteln.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, den Kindern, sowie allen Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren

Verwaltung SV Dörlinbach

30.04.24 um 19:00 Uhr