Bezirkspokal Frauen - Vorankündigung Rothaus-Bezirkspokal Herren

Beim SV Dörlinbach steht wieder einmal der Bezirkspokal an. Nachdem die Herren nun im Achtelfinale stehen, starten die Frauen am Mittwoch, den 17.09.14 in der 1. Hauptrunde des Bezirkspokals. Der Gegner lautet SG Fischerbach, die wie unsere Frauenmannschaft auch in der Bezirksliga spielt. Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr. Zuschauer die auf unseren Sportplatz kommen, sollten nicht verwundert sein, wenn sie "nur" die Herrenmannschaft trainieren sehen. Der Austragungsort ist nämlich in Schweighausen.

In Schweighausen wird auch der Austragungsort des Achtelfinales im Rothaus-Bezirkspokal der Herren sein. Das Derby SG Schweighausen - SV Dörlinbach geht in die 2. Runde.

Die Partie findet am 02.10.2014 um 19.00 Uhr statt.