Kinderkino ein voller Erfolg

Kinderkino im Rahmen des Schuttertäler Freienprogramms war wieder ein voller Erfolg.

Am Donnerstag, den 11.09.14 nahm der SVD wieder mit der Veranstaltung eines Kinderkinos am Schuttertäler Ferienprogramm teil. Die Teilnahme lag noch über den Erwartungen der Veranstalter.

Pünktlich um 15.00 Uhr waren 48 Kinder anwesend. Gestärkt mit einem Getränk und einer leckeren Knabberei, welche der Verein sponserte, füllte sich der „Kinosaal“ bis auf den letzten Platz.

Nun stand dem 90minütigen Filmespaß nichts mehr im Wege. Alles in allem war diese Veranstaltung wieder eine rundum gelungene Sache für alle daheimgebliebenen Kinder.

Wir freuen uns mit Euch schon aufs nächste Jahr....