Der SV Dörlinbach trauert um Hans-Peter Breig

Mit großer Fassungslosigkeit mussten wir am Montag, den 01.09. vom plötzlichen Tod unseres Mitglieds Hans-Peter Breig erfahren.

Er war fast 20 Jahre und bis zuletzt erster Ansprechpartner unserer Spieler/innen  im physiotherapeutischen Bereich. Mit ihm verlieren wir einen treuen Wegbegleiter, Fan, Ansprechpartner, Helfer und vor allen Dingen einen sehr guten Freund. Seine stets positive Ausstrahlung wird uns fehlen. Er hinterlässt eine Lücke, die schwer in Worten auszudrücken ist.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen

Im Namen aller trauernden Mitglieder