Jugendtrainer und Tanzgruppenleiterin gesucht

Zur kommenden Saison suchen wir noch Trainer zur Betreuung unserer Jugendmannschaften, sowie Betreuerinnen für unsere Tanzgruppen.

Wenn Du Lust darauf hast, mit Kindern zu arbeiten und Deine Begeisterung am Fußball bzw. Tanzen den Kindern zu vermitteln, bist Du bei uns genau richtig.

Neben der wöchentlichen Arbeit im Team bieten wir kostenlos eine parallele Ausbildung zum Sportassistenten, Kurzschulungen oder nach Absprache auch die Ausbildung zum Trainer bzw. Übungsleiter an. Diese Kenntnisse und Kompetenzen sind nicht nur im Sport, sondern auch in der heutigen Berufswelt von immer größerer Bedeutung und machen sich auch in jeder Bewerbung sehr gut.

Falls Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine Email an: