Jugendtrainer und Tanzgruppenleiterin gesucht

 

Zur kommenden Saison suchen wir noch Trainer zur Betreuung unserer Jugendmannschaften, sowie Betreuerinnen für unsere Tanzgruppen.

 

Wenn Du Lust darauf hast, mit Kindern zu arbeiten und Deine Begeisterung am Fußball bzw. Tanzen den Kindern zu vermitteln, bist Du bei uns genau richtig.

Neben der wöchentlichen Arbeit im Team bieten wir kostenlos eine parallele Ausbildung zum Sportassistenten, Kurzschulungen oder nach Absprache auch die Ausbildung zum Trainer bzw. Übungsleiter an. Diese Kenntnisse und Kompetenzen sind nicht nur im Sport, sondern auch in der heutigen Berufswelt von immer größerer Bedeutung und machen sich auch in jeder Bewerbung sehr gut.

 

Falls Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/56963630

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD