SV Dörlinbach trauert um Ehrenmitglied Wilfried Koßmann

 

Mit großer Betroffenheit mussten wir am Wochenende vom Tod unseres Ehrenmitglieds Wilfried Koßmann erfahren.

Wilfried Koßmann war jahrelang Beisitzer der Verwaltung des SVD.

Seine große Leidenschaft galt dem Schiedsrichtertum. So war er über Jahrzehnte und bis zuletzt für die 49ers als aktiver Schiedsrichter bei Spielen und Turnieren unterwegs. Noch im vergangenen Jahr konnten wir mit ihm auf seinen 70. Geburtstag anstoßen.

 

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD