Kommende Spiele des SVD - KW 20 -

Die D-Juniorinnen starten am heutigen Samstag mit dem Auswärtsspiel gegen die Spvgg Lahr um 11:00 Uhr in das Wochenende. Danach folgen die beiden Heimspiele der D- und C-Junioren.

Die D-Junioren beginnen um 14:00 Uhr. Unsere drittplatzierte D-Jugend spielt gegen die zweitplatzierte SG Grafenhausen 2 und dies ist auch das letzte Heimspiel für die D-Jugend. Danach spielt die C-Jugend um 15:30 Uhr gegen die SG Lahrer FV 2. Auch für die C-Jugend ist es das letzte Heimspiel und auch wie bei der D-Jugend spielt hier der Zweitplatzierte gegen den Drittplatzierten.

Die C-Juniorinnen spielen am Sonntag zu Hause um 10:30 Uhr. Hier steht das Derby gegen den FSV Seelbach an.

Am Sonntag dürfen die Herrenmannschaften die Gäste aus Allmannsweier begrüßen. Die 2. Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr. Danach spielt die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr. Das Hinspiel in Allmannsweier konnte mit 3:1 gewonnen werden. Jedoch musste der Vorsprung bis zur letzten Minute verteidigt werden, da man fast 15min in Unterzahl spielte.

Nach der vorzeitigen Meisterschaft der Frauenmannschaft haben sie heute ein spielfreies Wochenende. Am 24.05.14 findet nach dem letzten Saisonspiel die Meisterfeier statt. Hierbei sind natürlich alle Fans recht herzlich eingeladen.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS