Kommende Spiele des SVD - KW 19 -

 

Das Wochenende startete bereits am Freitag mit dem Auswärtsspiel der D-Juniorinnen in Zusenhofen. Nach dem ersten Heimsieg am letzten Wochenende ging das Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 4:1 verloren.

An diesem Samstag stehen drei Jugendspiele und um 18:00 Uhr das Frauenspiel an.

Die Jugendmannschaften haben jeweils Auswärtsspiele. Den Anfang machen die D-Junioren um 14:10 Uhr in Friesenheim. Der Tabellenerste aus Friesenheim hatte seinen einzigen Punktverlust mit der Niederlage in Dörlinbach. Vielleicht gelingt es heute wieder, den Tabellenersten Punkte wegzunehmen. Danach spielen die C-Juniorinnen im Bezirkspokal auswärts um 14:30 Uhr gegen den FC Kirnbach. Mit einem Sieg könnten sie ins Halbfinale einziehen. Das letzte Jugendspiel bestreiten die C-Junioren auswärts um 15:30 Uhr gegen den FC Lahr-West. Zwar ist der Gegner mit 0 Punkten Tabellenletzter. Dennoch sollte man den Gegner keinesfalls unterschätzen, um nicht die erste Mannschaft sein, die Punkte liegen lässt.

 

Die Frauenmannschaft hat um 18:00 Uhr ein Heimspiel gegen den SC Kappel 2. Mit einem Heimsieg könnte man vorzeitig Meister werden. Zwar hat es letzte Woche mit der vorzeitigen Meisterschaft nicht funktioniert, doch mit dem Heimpublikum im Rücken, kann es heute möglich sein. Deshalb würden wir uns wieder sehr freuen, wenn zahlreiche Fans den Weg ins Schluchwaldstadion finden und unsere Mannschaft kräftig unterstützen, damit es mit der Meisterschaft klappt.

 

Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft auswärts um 13:00 Uhr gegen des FSV Altdorf 2. Gegen den direkten Tabellennachbarn gilt es zum einen, den Vorsprung von einem Punkt weiterhin zu halten. Zum anderen uns für die 2:4-Heimniederlage zu revanchieren. Hier lag man mit 0:3 zurück. Konnte aber dann auf 2:3 verkürzen, bevor der Gegner mit dem 2:4 den Sack zumachte.

Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

 

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

21.04.24 um 15:00 Uhr

Logo SG final25    
SGDS : SC Kuhbach-Reichenbach

2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

20.04.24 um 18:00 Uhr

 

 

 

logo

SV Reichenbach/G. : SVD