Lauftreff für alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder

 

Wie in unserer Generalversammlung angekündigt, möchten wir ab diesem Jahr verstärkt Angebote für unsere passiven Mitglieder anbieten.

Ab Freitag, den 25.04.14 möchten wir wöchentlich für alle Laufbegeisterten einen Lauftreff veranstalten.

Treffpunkt ist jeden Freitag um 19.00 Uhr am Sportheim.

Für alle besteht natürlich auch die Möglichkeit sich im Sportheim umzuziehen und zu duschen. Wir würden uns freuen, möglichst viele, die Ihrem Hobby auch gerne einmal in Gesellschaft Gleichgesinnter nachgehen möchten, mit diesem Angebot anzusprechen. Deshalb laden wir alle Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen.

Events


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Zebra_Image has a deprecated constructor in /homepages/0/d20144670/htdocs/mysvd/components/com_jem/classes/Zebra_Image.php on line 46

75 Jahre SVD

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 


Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

30.03.24 um 16:00 Uhr

    Logo SG final25
FV Ettenheim : SGDS

2. Mannschaft: 14:00 Uhr

 

 

 

Frauen

 

Kreisliga A 1 Frauen

Pause

 

 

 

logo

    SVD