Lauftreff für alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder

Wie in unserer Generalversammlung angekündigt, möchten wir ab diesem Jahr verstärkt Angebote für unsere passiven Mitglieder anbieten.

Ab Freitag, den 25.04.14 möchten wir wöchentlich für alle Laufbegeisterten einen Lauftreff veranstalten.

Treffpunkt ist jeden Freitag um 19.00 Uhr am Sportheim.

Für alle besteht natürlich auch die Möglichkeit sich im Sportheim umzuziehen und zu duschen. Wir würden uns freuen, möglichst viele, die Ihrem Hobby auch gerne einmal in Gesellschaft Gleichgesinnter nachgehen möchten, mit diesem Angebot anzusprechen. Deshalb laden wir alle Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen.

30.03.24 um 16:00 Uhr

FV Ettenheim : SGDS