Kommende Spiele des SVD - KW 11 -

 

Auch für den SV Dörlinbach haben die fußballfreien Sonntage ein Ende. Am kommenden Sonntag beginnt für die beiden Herrenmannschaften die Rückrunde. Zum ersten Heimspiel im Jahr 2014 dürfen wir die Gäste aus Nonnenweier begrüßen.

Die 1. Mannschaft des FC Nonnenweier ist Tabellenführer mit 35 Punkten. Bereits letzten Sonntag hatten sie ein Nachholspiel gegen den SV Ettenheimweiler, das sie mit 4:3 für sich entscheiden konnten. Zu Beginn der Rückrunde hat man somit gleich einen Gradmesser. Hier wird sich schließlich zeigen, wie die Vorbereitungsspiele einzuordnen sind. Von den fünf Vorbereitungsspielen wurde ein Spiel gewonnen, ein Unentschieden erzielt sowie drei Spiele verloren. Natürlich will man sich auch für die 3:0-Hinspielniederlage in Nonnenweier revanchieren.

Bei der 2. Mannschaft liegen andere Voraussetzungen vor. Das Hinspiel in Nonnenweier wurde gewonnen. Diesen Sieg gilt es im Schluchwaldstadion zu wiederholen, damit zum einen Nonnenweier nicht bis auf einen Punkt aufschließt und dass man zum anderen den Anschluss an das Mittelfeld nicht verpasst.

 

 

Für die Frauen beginnt die Rückrunde erst am 05. April. Bis zum Beginn bestreiten sie noch Vorbereitungsspiele in Elgersweier an diesem Samstag, den 15.03.14 um 17:30 Uhr und in Oberkirch am Samstag, den 22.03.14 um 16:00 Uhr.

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 17.11.19 14.30 Uhr

 

logo
  Logo SG final25
SV Schapbach
 :
 SGDS

 
2. Mannschaft: 12.15 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Sa, 16.11.19 15.00 Uhr 

 

logo

logo
SVD
 :   SV Ettenheimweiler