Kommende Spiele des SVD

 

Mit kälter werdenden Temperaturen werden auch die Begegnungen weniger. An diesem Wochenende stehen vier Partien an. Am Samstag bestreiten die C-Junioren und die Frauen ihre beiden letzten Spiele vor der Winterpause.

Die C-Junioren spielen zu Hause um 13:00 Uhr gegen die DJK Offenburg. Das letzte Spiel musste man mit 2:3 verloren geben. Gegen den auf dem Papier scheinbar leichteren Gegner konnte man erst zum Schluss seine Stärken zeigen. Die Aufholjagd reichte aber nicht zum Ausgleich. Jetzt heißt es, es gegen die DJK besser zu machen.

Die Frauen bestreiten ihr Heimspiel gegen SG Niederschopfheim 2 um 14:30 Uhr. Nach einer Abwehrschlacht musste man sich im Bezirkspokal dem Bezirksligisten aus Gengenbach mit 1:0 geschlagen geben. Dies konnte sie aber nicht aufhalten, sich gegen Ettenheimweiler die Tabellenspitze zu holen. Vor diesem Nachholspiel stehen die Frauen mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 1 und man kann ihnen jetzt schon zur Herbstmeisterschaft gratulieren, da die direkten Konkurrenten bereits die Hinrunde beendet haben. Es gilt aber dieses Spiel weiterhin konzentriert anzugehen, denn mit einem Sieg kann der Vorsprung auf Platz 2 auf fünf Punkte vergrößert werden.

 

Am letzten Wochenende mussten beide Herrenspiele aufgrund starker Regenfälle abgesagt werden. Jetzt steht am Sonntag das Gastspiel bei der TuS Mahlberg vor der Tür. Die Spiele in Mahlberg waren in der Vergangenheit immer schwierig und dies wird sich am kommenden Wochenende vermutlich nicht ändern. Mit einem Sieg der 2. Mannschaft kann man den punktgleichen Tabellennachbarn auf Abstand halten. Die 1. Mannschaft indes kann durch einen Sieg an der TuS Mahlberg in der Tabelle vorbeiziehen.
Spielbeginn der 2. Mannschaft ist um 12:30 Uhr. Die 1. Mannschaft beginnt um 14:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

1. Mannschaft

Damen

Anfahrt

 
From Address:

Partner

 

Aktuelles

 

 

Herren

 

Kreisliga A Süd

So, 17.11.19 14.30 Uhr

 

logo
  Logo SG final25
SV Schapbach
 :
 SGDS

 
2. Mannschaft: 12.15 Uhr

 

 

Damen

 

Kreisliga A Frauen

Sa, 16.11.19 15.00 Uhr 

 

logo

logo
SVD
 :   SV Ettenheimweiler